• Bio boulangerie
  • Boulangerie Suisse

Contact

To contact us, send us an email at the address below. We consult them regularly and respond quickly.

Email: info@goodfoodartisans.ch
 

Newsletter

We are committed to sending only interesting things.

Copyright © 2019 good food artisans

Good Food Artisans

About us

We are two brothers intolerant to gluten and dairy products and Good Food Artisans was born from our journey. Since this discovery that has changed our lives, we have learned to combine pleasure and tasty foods with a healthy diet, taking into account our intolerances. Today, we are committed to sharing good food, which is good for the body and mind. And by developing all our products ourselves, we have become the artisans of our well-being. Our goal is to bring a positive culinary experience to all, intolerant or not.

 

To bring you quality products, we care about using organic ingredients that meet our strict selection criteria. No additives nor preservatives, our recipes translate our love for authenticity. Our carefully selected flours and our yeast are certified gluten free.

All our products are free from gluten, corn, soy and dairy products. These allergens do not enter our production facilities, located in Corcelles-Le-Jorat, Vaud. It is important that the security against contamination is also guaranteed in the restaurants and shops that offer our products. All our breads are delivered packaged and sealed at our resellers, and we teach restaurant owners how to avoid cross-contamination.

 

We hope you enjoy our breads and do not hesitate to send us your comments by e-mail.

 

Timothée and Michaël

Bakery Switzerland

• Bio boulangerie
  • Boulangerie Suisse

Kontakt

Um mit uns in Kontakt zu treten, senden Sie uns eine E-Mail an die unten angegebene Adresse. Wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten.

 

Email: info@goodfoodartisans.ch

Newsletter

Wir sind bestrebt, nur interessante Dinge zu versenden.

droits d'auteur © 2019 good food artisans

Good Food Artisans

Über uns

Wir sind zwei Brüder, die Gluten- und Milchprodukte nicht vertragen, und Good Food Artisans entstand auf unserem Weg zu einer gluten- und laktosefreien Ernährung. Seit dieser Entdeckung, die unser Leben verändert hat, haben wir gelernt, Genuss und Geschmack unter Berücksichtigung unserer Unverträglichkeiten mit einer gesunden Ernährung zu verbinden. Heute setzen wir uns dafür ein, gutes Essen zu teilen, das gut sowohl für Körper als auch Geist ist. Und indem wir alle unsere Produkte selbst entwickeln, sind wir zu Meisterbäckern für unser Wohlbefinden geworden. Unser Ziel ist es, allen einen Genussmoment zu ermöglichen, ob intolerant oder nicht.

 

Um Ihnen Qualitätsprodukte anbieten zu können, sind wir bestrebt, Bio-Zutaten zu verwenden, die strenge Auswahlkriterien haben. Unsere Rezepte enthalten weder Zusatzstoffe noch Konservierungsmittel und sind Ausdruck unserer Liebe zur Authentizität. Unsere sorgfältig ausgewählten Mehle und unsere Hefe sind zertifiziert glutenfrei.

Alle unsere Produkte sind frei von Gluten, Mais, Soja und Milchprodukten. Diese Lebensmittel gelangen nicht in unsere Produktionsstätte in Corcelles-Le-Jorat, Waadt. Es ist wichtig, dass die Kontaminationssicherheit auch in den Restaurants und Geschäften gewährleistet ist, die unsere Produkte anbieten. Alle unsere Brote werden bei unseren Wiederverkäufern verpackt und versiegelt geliefert, und wir bringen den Restaurantbesitzern bei, wie Kreuzkontaminationen vermieden werden können.

 

Wir hoffen, Sie genießen unser Brot und zögern nicht, uns Ihre Kommentare per E-Mail zu senden.

Timothée und Michaël

Bäckerei Schweiz